ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kennenlernspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Do Jun 11, 2009 7:47 am

morschen,
ne net bananas ...sondern auch sehr intuitivst...g...

habe meine alten teile auch immer von hier und dort,

habs sie aber ausgeräuchert mit salbei und weihrauch...
mhh auch intuitivst!!..


so lieblings-star-ne nicht so...eigentlich...
und un-eigentlich...so alte echte movie legenten; wie liz thaylor und richard burton ...die katze auf dem heißen blech dach! oder marilin monroe....fand sie total schön und fand ihre geschichte so tragisch ,das die arme niemal eine echte mutter und auch vater hatte als norma ...sondern im weisenhaus war..
oder auch mag ich morgan freeman..oder auch will smith...sieben leben..finde das sind schauspiler mit wahren und auch lebendigen gesichtern!
deutsche schauspiler fallen mir hier nicht so ein,
außer nartürlich die unvergessesene marlene dietrich ....
fand so so exzentrich gut!

welche gruppe oder sänger mags du gerne sehen und hören !
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Do Jun 11, 2009 8:21 am

hmm das ist schwer zu beantworten da ich meine musik kunterbunt gemischt und je nach stimmung höre

zb kelly clarksen, tree doors down, nek, laura pausini, eros ramazotti usw gibt es viele, nur muss die stimme schön sein


welches ist dein lieblingswildtier ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Fr Jun 12, 2009 9:34 am

spontan...a.w der frosch..
froschkönigst geprägt..g..vllt.kommt er ja nóch

das un-gezähmte wildpferd...cavallo-lino.(richtig geschrieben??!)..
finde ich wunderschön pferde.

was würdest du gerne arbeiten,was ist dein eigentlicher wunsch beruf oder....wenn die kinder groß sind,was wäre dein traum!
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Fr Jun 12, 2009 11:39 am

ich wollte immer krankenschwester werde



was ist deine lieblingsfarbe ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Fr Jun 12, 2009 9:13 pm

zur zeit rot und weiß.

was magst du an deiner freundin?
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Fr Jun 12, 2009 9:39 pm

ihre ehrlichkeit



und du an deiner ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Sa Jun 13, 2009 12:04 am

ähh..welcher,habe seid dem ich hier wohne ja die alten auch mit meinem verloren..außer die ...hier ...gut so

alle anderen sind wie wechgeweht

meine cloudette...

ihre offene und auch ehrlich art , die dinge anderst zu sehen als der durchsschnitt ,menschen nicht zu bewerten,sondern als das zu nehmen was und wie sie sind, ihr treue freunschaft

mein marischen ihre belgisch- italiänische offene art ..
ihre großetier.und pflanzen liebe
ihren prägnanten verstand ,ihre hippiligkeit mit 5 dingen aufeinmal ohne was zu versgessen ,alle leute zu zu texten lach..mich dabei schlappi...und ihren wunderbaren humor dazu..capitsche seniora halt ,

mein magdalenchen; die freundlichkeit und ihr verständniss zu den dingen des lebens,ihren kauf und geschäfts-sinn.....
so hatt jede was ,was ich mag...fein

gehst du gerne aus...

meine nicht einkaufen...,wenn dann ehr bummeln..
so mal ein cappu trinken oder eis essen ,gemütlich...oder abend raus gehen?
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Sa Jun 13, 2009 5:27 am

gehe ich nicht so oft, aber wenn ich mal gehe geniesse ich das auch



wo verbringst du am liebsten deinen urlaub ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Sa Jun 13, 2009 6:12 am

ii moog sooo gerne wieder in die usa....fliegen....florida...träum..und warm...



was ist dein lieblings-märchen?
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Sa Jun 13, 2009 11:39 am

schneewittchen und aschenputtel fand ich immer klasse dornröschen fand ich immer ok bis zu dem punkt wo die prinzen durch das dornengestrüpp mussten und dabei starben und blind wurden fand als kind die vorstellung daran grausam
bin auch heute noch der absolute märchenfan ich schaue vor allem gerne märchen von disney



und was war dein liebstes märchen ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Mi Jun 17, 2009 5:47 am

mhh mein liebestes märchen war seidem ich das erstemsl im kino war sonntags

mit meinem bruder und stiefvater...achenputtel.... sie war so schön und ich fande die stiefmutter und schwestern nur furchbar..

fatale geschichte..
als ich 14 war.....schrieb ich selbst aschenputtel als brief ...mein leben..,

da ich ja alle kinder meiner mutter fast großgezogen habe--und putzen musste wie tilly life....eben aschenputtel--
mhh und wo iss mein prinz!?vllt sollte ich mal einen schuh verlieren??

ansonsten habe ich als kind viele bücher gelesen ,
fette und dicke märchenbücher..grimm und busch,

.hanni und nanni...viel disnay bücher ,tiebücher

das tapfere schneiderlein und auch der kleine muck muck...waren mein favorieten

dann noch die geschichte von dem schnellen läufer fand ich gut ,
hatte mich animiert in die schule zu rennen..lach...oder der fliegende tepisch....


grinse gerade...

denke als ich die schamanischen ausbildungen gemacht habe 2002 mhh iss ja auch ne art fliegender teppisch....
in die unterwelt oder in die ober-welt zu reisen..

zauber-hafte frage an dich..simsalabim..
wenn du 3 wünsche frei hättest....wie wären die?


Zuletzt von louiza am Mi Jun 17, 2009 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben...wie immer ein wörtschen vergessen)
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Mi Jun 17, 2009 1:58 pm

hmmm ich glaub da muss ich länger drüber nachdenken

würd mir glaub ich ne bessere welt wünschen in der wir leben, ohne hunger und leid

aber sonst öhmm bin ich echt grad überfragt

was würdest du dir denn wünschen ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Mi Jun 17, 2009 2:23 pm

du liebe zauberfee..

schwubs die wups een schönen dunklen mann ,

2 kindern...
bessere eltern als ,ich sie hatte sein wollen ,


und das er die besten schwiegeltern der welt mit bringt.....

und viel ehe glückliche jahre bis der tot uns scheidet--
amen.

so du zauberfee....ich danke dir ,
kamm wie aus der pistole geschossen

welches eis isst du am liebesten..mit oder ohne sahne?
vlt. verate ich dir auch meins..aber nur vllt-ätschi--
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Do Jun 18, 2009 6:02 am

eigendlich bin ich nicht so ein eistyp
aber hier in einem nachbarort gibt es eine eisdiele und die machen superlecker eis und da haben die ein eis das nennen die rocher becher
verschiedene kugeln eis und dann sahne und dann ganz viel nüsse und so komisches krokantzeug voll lecker

nur vllt verraten so so dann frag ich dich das einfach zurück welches eis ist du am liebsten ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   Do Jun 18, 2009 8:45 am

früher--lach..ohne lactose scheiß.

.immer 1 kugel schoko,eine vanile und sahne und amarena soße und kirchen druff dazu esspresi..und paffi..war mein high-light-in der schul nachholphase als ich kein geld von eltern bekamm und ohne bafög..

nun; 2-3 kugeln fruchteis,hat kein lactose ,bannane,erdbeere kirch und sfette sahne druff und soße wie gehabt....bauchweh mir dann scheiß egal..lach
kommt eh erst nach ner stunde..

als du KiND warst...was war dein traum. .wenn du erwachsen bist!
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   So Jun 21, 2009 7:06 am

ich wollte immer eine familie haben nur für mich und ich wollte immer krankenschwester werden, das wurde in mir geweckt als meine oma starb, seid dem wusste ich ich will krankenschwester werden


welcher ist dein lieblingskuchen ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   So Jun 21, 2009 11:35 am

naja dann iss ja alles in erfüllung gegeangen..ehh ..neugierigst gefragt. wie ich mal so bin ..
bist du krankenschwester?

mhh lieblingskuchen..iss son thema ...ess gar keinen kuchen ,

denke intuitivst auch schon als kind nicht so gerne,

wegen der bauchwehchen..durch die gluten..

aber schmecken tut mir käsekuchen ohne rosinen und selbstgemachter hefe apfelkuchen... .....mit sahne oben druff..

was hast du als kind gerne gepielt ?
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   So Jun 21, 2009 11:51 am

nein, hatte damals erst fachschule gemacht weil ich abschluss und 18 jahre brauchte um das zu werden und hatte dann den ausbildungsvertrag auch schon aber dann wurde ich schwanger mit anna und konnte die ausbildung nie machen,

hatte vor ein paar jahren versucht in die altenpflege zu kommen, hatte auch kein problem mit den alten leuten umzugehen nur körperlich ging es nicht zb die alten leute umzulagern und so und zu der zeit ging es mir körperlich noch ein bissel besser als heute



mein allerliebstes spielzeug war ein hund den man hinter sich herziehen konnte, den hatte mir iwann mal ein hund von nachbarn geklaut und wollte den nicht mehr hergeben, bin dann heulend nach hause, aber ich sollte selbst zusehen wie ich den wieder bekomme, hatte ihn dann nacher auch wieder aber er war total kaputt, weiß gar nicht was daraus geworden ist, nur noch das mir die nachbarin zum trost bonbons geschenkt hatte, hab iwie im kopf das ich gebissen wurde ? bin grad nicht sicher oder ob das ein anderes mal war?

und ich habe gerne gummitwist oder seilspringen gespielt mit meinen freundinnen




hmmm fällt mir grad keine frage ein frag ich mal wieder einfach zurück

was war dein liebstes spielzeug als kind ?
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   So Jun 21, 2009 12:13 pm

wolte gerade hier raus und sehe du hast was geschrieben,na denn

meine liebst spielzeuge waren..mein kleiner asiaten bruder habe ihne gepflegt wie eine mutter..immer dabei ..und mein ganzen tiere,
mein wirbelhaar meerschweinchen -kunterbunt,mein hamsterlie fetti..
meine schäferhündin mit 9 elstra-lina..,die ganzen katzenkinder die ich mitgebracht habe und natürlich mein welli mit 14 piti...denn meine besoffene ..ab.k-mutter mit ihren scheiß rehpincher--mißtkröten hund allein ließ als ich den bauer sauber macht und als ich hoch kamm war er tot am boden liegend..schweinerei..glaube mit den neuen wellis holhle ich meinen damaligen schmerz und auch trauer nach. mit piti

gummitwist wa auch gut,nur wollte mit mir irgendwann keine mehr,da ich immer alles konnte und sie nie trann kammen..lach..seilspringen auch das selbe...war eben sehr sportivst...mhhh nun siehst nix mehr von..puppen ging so und einen heschenkten teddy von freundin als ich 7 war..liebt ihn aber musste ihn zurück geben,.lach er war von frau steif knpp im ohrläppchen,deshalb habe ich mit 3 aus der serie mein velorne kindheit aufgearbeiten und die innen kinder in mir getröstet sitzen ja auf meine bett nun..g...


na und wie du siehst mit all meinen tieren hier ..bin ich ein lebendiges kind gebleiben und gummitwist spielt auch lkeine mehr mit mir..(siehe alt forum)..
ab.schapper-lach...

na wir 2 wären ja in jungen jahren gute freundinen geworden ..

denke ich mir gerade..so
sie hätten uns genannt....;

"die 2 dick-köpigen. .mit ihren vieschern"

darum nun diese frage.
welches war dein lieblingstier als kind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennenlernspiel   

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernspiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kennenlernspiel die 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Spiele-
Gehe zu: