ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dr.bach;Dein Weg zur Heilung

Nach unten 
AutorNachricht
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Dr.bach;Dein Weg zur Heilung   Fr Okt 02, 2009 9:06 am

Dr. Edward Bach:


Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe,


sondern einzig und allein ein Korrektiv;

ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns vor größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten -


und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen,

von dem wir nie hätten abkommen sollen.

lieben gruß,
Luise
Nach oben Nach unten
 
Dr.bach;Dein Weg zur Heilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)
» Ai Morinaga - Dein und mein Geheimnis
» Texturen Teil 1: Wasser
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Natur :: Bachblüten-
Gehe zu: