ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Braverys Zoo

Nach unten 
AutorNachricht
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Braverys Zoo   Fr Aug 14, 2009 7:09 pm

Braverys Zoo
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Braverys Zoo   Fr Aug 14, 2009 7:24 pm



das sind die merlies sina und lina mit den neusten mitgleidern der familie den kanienchen schnuffi und prinz



und das ist der neue merlie hasi stall



azzurra und gisi finden es klasse die kleintiere zu beobachten und wenn geht abzuschlabbern



hier sieht man auch ein wenig von meinem aquarium



unsere omamaus deleila hat jetzt das merlieaquarium als neues zuhause und freut sich über den vielen platz jetzt



und hier meine vögelchen

von den schildkröten muss ich noch fotos machen muss aber mal zusehen das ich das datum aus der cam rausbekomme da sind alle fotos 2004 enstanden angeblich mal sehen ob ich das rausbekomme
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Braverys Zoo   Mo Aug 17, 2009 9:52 am

wiedermal hüstelchen......


entweder spinnt mein lepi..oder ich brauche ne brille...

bin doch nur etwas kurzsichtig dachte ich

du ich sehe nur deinen text.....


she keine bilder


schaue auch mal


lach.... ,naja dann gehts mir ja net allein so mit dee bilderchen


bis später
Nach oben Nach unten
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Braverys Zoo   Mo Aug 17, 2009 9:53 am

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhha

eben beim abschicken kammen deine bilder...mein lepi iss ne schlappe tüte..
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Braverys Zoo   Mo Aug 17, 2009 11:15 am




und wenn du da drauf klickst auf die bilder dann öffnet sich ein neues fenster und du kannst die in gross anschauen
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Braverys Zoo   Di Aug 18, 2009 10:19 am

morschen ,

hatt ja gestern geklappt mit dem ansehen,mein pepi läd erst hoch er iss total langsam..

gehe deshalb auch heute nochmals in pc werkstädchen hier im industrie gebiet wo ich ihne herhabe,denn mein alter pepi war ja besser....die sollen mir das mal erklären!


mit meinen bildern :::mhh werde sie dir mal wieder per gmx senden bekomms wie du ja geshen hast net rein..werde auch mal chen fragen dazu,,die macht das ja profi haft..mit 12 jahren...will aber nicht das sie unser forum sieht...da ja mein passwort eingeben ist....!

deine kuschels sehen auf jedenfall süß aus

weißt du schon was du mit den machst??? behalten oder weggeben!??
so du liebe mache jetzt den hier mit meinem gizi...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Braverys Zoo   

Nach oben Nach unten
 
Braverys Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Bilder-
Gehe zu: