ArT_oF_LiFe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *** Meine leib und Seelen-speise***

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
louiza

louiza


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 63
Ort : Hessen

*** Meine leib und Seelen-speise*** Empty
BeitragThema: *** Meine leib und Seelen-speise***   *** Meine leib und Seelen-speise*** EmptyDi Jun 16, 2009 7:31 pm

Meine Lieblings Leib und Seeelen –speise für die Seele *** Meine leib und Seelen-speise*** 239515 ,

-Spagetti –arabiata -Bolnognesse- ala Louiza *** Meine leib und Seelen-speise*** 70860 ..

1 kg-bio-Hackfleisch /rind.
Frische Tomaten,ca.5-8
1 dose geschälte Tomaten, eine tüte passturierte Tomaten,
eine tube Tomatenmark.

Meersalz, Pfeffer, 1-3 Chili…..(je nach Geschmack..:))) ich mag scharf!
Ess-Löffel Traubenzucker
(hilft wegen der Fructose verdaung )
Mayioran,frisch oder getrocknet

1-3 Knobi-knollen…2-5 kleine zwiebeln.
Ess-Löffel Olivenöl, löffel’ Wallnussöl
(das gibt einen guten Geschmack)
knobi nur die schale ab machen, Zwiebel auch nur schale entfernen

öl in topf geben hackfleisch anbraten ,kurz schmoren lassen –Deckel drauf lassen.
Kobi und zwiebeln rein.
alles gut durch ziehen lassen..ca.halbe stunde.
Frische Tomaten rein,das grüne der Tomate raus schneiden(ist giftig)
Auch schmoren..ca. 15 min, dann die dose und die tüte Tomaten rein.

salz Pfeffer und chili..und mayioran..ca. 2 Ess-Löffel mayioran,alles würzen.
Deckel drauf und ca.2 stunden schmoren auf kleiner Hitze.

Dazu esse ich am liebsten die Spagetti Capellini no.1 oder gnoccis…aus
kartoffel-mehl..

Na dann guten apo…euch allen.
Eure Louiza & gizmo *** Meine leib und Seelen-speise*** 236994
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
Bravery


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 53

*** Meine leib und Seelen-speise*** Empty
BeitragThema: Re: *** Meine leib und Seelen-speise***   *** Meine leib und Seelen-speise*** EmptyMi Jun 17, 2009 6:29 am

das hört sich echt lecker an

nur vertrag ich vom magen her nicht so scharfes, aber chilli kann man ja weglassen *** Meine leib und Seelen-speise*** 959660
Nach oben Nach unten
https://art-of-life.forumieren.com
louiza

louiza


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 63
Ort : Hessen

*** Meine leib und Seelen-speise*** Empty
BeitragThema: Re: *** Meine leib und Seelen-speise***   *** Meine leib und Seelen-speise*** EmptyMi Jun 17, 2009 9:34 am

lach...geht auch ..ohne....chili...,denke habe einen sau magen ...esse aber schon von kindesbeinen aus holland ,asia mit sambaolek---- *** Meine leib und Seelen-speise*** 814 glaube wie andere marmalade *** Meine leib und Seelen-speise*** 136703 *** Meine leib und Seelen-speise*** 814
deine koch-else *** Meine leib und Seelen-speise*** 411133
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*** Meine leib und Seelen-speise*** Empty
BeitragThema: Re: *** Meine leib und Seelen-speise***   *** Meine leib und Seelen-speise*** Empty

Nach oben Nach unten
 
*** Meine leib und Seelen-speise***
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***Meine Tierische -familie***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Kochecke :: Fleischgerichte-
Gehe zu: