ArT_oF_LiFe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier***

Nach unten 
AutorNachricht
louiza

louiza


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 63
Ort : Hessen

***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** Empty
BeitragThema: ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier***   ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** EmptySa Jun 06, 2009 11:02 am

***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** 369756

Hallo Ihr lieben,

in meinem Gesundheitsbwußen Leben und auch in meiner Arbeit in meinem Alelier
Life Art - Die Kunst zu leben
Arbeite ich mit Mensch und Tier ,

beiEnergetisch-Blockaden-lösen von Alt-Traumen mit meiner Massageform Lomi-Lomi-nui, und den Bachblüten nach E.bach ,

Mein "neues Heil-mittel ist der" Manuka Honny "

hierzu mag ich Euch gerne dieses Ziat hier-lassen.

Behandlungen
Für Mensch & Tier, nach E. Bach.

Die Behandlung mit Blüten Essenzen, ist die geistige - seelische
Auseinandersetzung mit den Blütenprinzipien, in denen sich der Mensch,
das Tier gespiegelt sehen kann. Der Wunsch, ein Tier zu halten,
entspricht einem Uralten grundmotiv-nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen,
nach dem verlorenen Paradies.
Von K.Lorenz-Verhaltensforscher.


Indigo-Working:
Arbeit mit dem inneren Kind,

bei Mensch und Tieren-(Tier-Heimkinder).


Indigo-Buch-Info;
Lee Carroll & Jan Tober.
Indigo-Kinder/Indigos werden erwachsen.
Indigo ist für mich ,der Spirituelle Ausdruck bei Menschen,kindern die einen Höheren zugang haben als andere .

* Schul-Medizinern und Pharma-Mafias..(Ritalin-das Legaler Kokain!.

nennen es Ad(h)s!!!

Info:
Traumatische erlebnisse beeinflussen unsere ganzes Leben,auch die Genitschen Erb-Informationen die uns zugefügt wurden unserer Eltern und Vor-genrationen;-Genetisches Erb-Gedächniss.,(Epiegenitik) bei 85 % der versucht Tier sind in versuchen an den Symtomen erkrank wie ihre vorfahren .

Beisp: Die kinder der Mütter die den 11.Septeber mit erleben mussten ,auch sie haben die gleichen Sterß-symptome aufgewissen wie ihre Eltern /Mutter -streßhomone im Mutterleib,

sind übertragbar.

im Zweiten absatz laß ich Euch zu Manuka-Honig eine Liste zum einsatz bei Tieren da.
Ich wünsche euch ein Gesundes und Be-wußtes leben ,

mit Euch und Eurer Um-welt!
Alles was wir tun ,hat Auswirkungen auf uns und unsere Kindes Kinder!!

Eure Louiza ein Erwachsenes Indigo -Kind,

mit sicht-baren netten Legasthenischen schrif-zügen ... flower ,

und alle hier Geliebeten Haus-tiere
***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** 771232 ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** 193953 ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** 14743 ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** 514351


Zuletzt von louiza am Sa Jun 06, 2009 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wie immer issen wörtschen untern tisch ge-fallen..g)
Nach oben Nach unten
louiza

louiza


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 63
Ort : Hessen

***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** Empty
BeitragThema: Re: ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier***   ***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier*** EmptySa Jun 06, 2009 11:08 am

Internet Infos;

zu Manuka- Honig , bei Behandlungen bei Tieren.

Tiergesundheit
Veterinär-Studien sind geplant für die Untersuchung der Möglichkeit der Behandlung von Euterentzündungen bei Milchkühen mit Honig, insbesondere UMF ®️ Honig Manuka bewertet...
manukahoney.com/resources/research/animal-health.html - 11k - Im Cache Manuka Honey for Animal Health


Veterinary trials are planned for investigating the possibility of treating mastitis in dairy cows with honey, especially UMF®️ rated Manuka Honey. ...
manukahoney.com/resources/research/animal-health.html - 11k - Cached
Therapeutische Verwendung von Active Manuka Honig in der Wunde und Verdauung...
wo Manuka Honig aus, die Behandlung der internen und externen Beschwerden, die Wichtigkeit der UMF ®️-Standard. Forschung Artikel --...
www.manukahoney.co.uk/therapeuticuses.html - 20k - Im Cache

Therapeutic uses of Active Manuka Honey in wound and digestive ...
where Manuka Honey comes from, treatment of internal and external ailments, importance of the UMF®️ standard. Research articles - ...



www.manukahoney.co.uk/therapeuticuses.html - 20k - Cached
Aktive Manuka Honig Wunde medizinische Behandlung und Verdauungsstörungen.

Diese Nachrichten Bericht über die BBC-Website wird erklärt, wie UMF bewertet Active Manuka Honig wird zunehmend als ein Mainstream-Wundauflage Behandlung...


www.manukahoney.co.uk/news.html - 22k - Im Cache Active Manuka Honey medical wound and digestive treatment.
This news report on the BBC website explains how UMF rated Active Manuka Honey is increasingly being considered as a mainstream wound dressing treatment. ...


www.manukahoney.co.uk/news.html - 22k - Cached
Alternative, Complementary Health - Manuka Honig für Tiere...
Ihr Lieferant für echte UMF Manuka Honig. Sterilisierte Rohre von Manuka Honig oder...30. Mai 2009, 1106 Produkte, um zu bestellen | 1381 Veterinär-Jobs online | 151 Personen...Canine Bowen Behandlung in Pontefract Ergänzende Tiergesundheit...


www.vetclick.com/.../view_detail.php?CategoryId=15&LinkId=2832 - 20k - Im
Nach oben Nach unten
 
***Manuka-Heil-Hony und Bachblüten für Mensch und Tier***
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Natur :: Bachblüten-
Gehe zu: