ArT_oF_LiFe

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller Links auf meiner Internet-Präsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *******Für Uns*******

Nach unten 
AutorNachricht
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: *******Für Uns*******   Mi Jun 03, 2009 10:27 pm

Meine liebe Bravery.

Seite an Seite

Mehr als alles andere stärkt uns die Gewissheit,

dass es jemanden gibt,

der an uns glaubt,
wenn wir unsere Kraft nicht spüren,

der uns Mut macht,

wenn wir unsere Zuversicht verloren haben,

der zur Stelle ist,

wenn wir ihn brauchen


Von Herzen alles liebe ❤ ,

Louiza und gizmo flower* ❤


Zuletzt von louiza am Mi Jun 03, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ver-schrieben wie immer..grins)
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   Do Jun 04, 2009 9:03 pm

ui das ist sooo schön geschrieben
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: ***Enzo Tiark-mysik gedanken/ch***   Di Jun 16, 2009 8:49 pm

Hallo du liebe ,
habe heute die adresse von ellen heiler bekommen,wir hatten ein sehr langes gespräch heute..er hatte auch fragen an mich.

er meint ich würde viel verstehen und auch lernen wenn ich mir die seiten von enzo mal ansehen würde...habe ich getan,

bravery ; er hat recht...hier finde ich viele antowrten zu vielen meiner gedanken,

kein dummen antworten von verblendeten ,sondern erleuchtetden und suchenden nach einem licht-vollen weg zu sich !

schaue es dir mal an,würde mich interesieren wie du es siehst!

würde das gerne mit die besprechen hier,wenn du magst...
und du keine zahn-probs mehr hast.
louiza

kopie eines aus-schnitts der seite;

Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen einige Mystiker näherbringen, welche Ihnen auf Ihrem Lebensweg unterstützend zu Seite stehen.

Es gibt nicht nur Yogi und Weise im Osten, es gibt und gab diese auch bei uns im Westen.

Und zum Schluss aus der " Isis Entschleiert von H.B. Blavatsky, der Kernspruch Naradas, des alten Hinduphilosophen nochmals zitiert:

"Nie sage: Ich weiss es nicht- also ist es falsch."
"Man muss forschen um zu wissen, wissen
um zu verstehen, verstehen um zu urteilen."


mystik~gedanken.ch
Nach oben Nach unten
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: andere gedichte   Mi Jun 17, 2009 6:00 am

kopiere das mal rein ,

habe ich gefunden und gefällt mir sehr gut und triff so wahr einiges was mir auch begegnet ist im leben...


Gib doch Glück


Gibst du Glück, kehrt es zu dir zurück.

Gibst du Graus, fällt er zurück ins Haus.

Gibst du Liebe, beflügelt sie deine Triebe.

Gibst du Geld, regiert die Welt.

Gibst du Kraft, so verlierst du an Saft.

Gibst du Freude, so verfolgt dich die Meute.

Gibst du Wonne, so geht auf deine Sonne.

Gibst du Lust, hast du bald den Frust.

Gibst du aber Frieden, werden dich alle lieben.


Frater Gragorianus

..aus mysik ch.
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   Mi Jun 17, 2009 6:43 am

hmm ja da sind sachen bei die mir auch begenet sind im leben


das

"Nie sage: Ich weiss es nicht- also ist es falsch."
"Man muss forschen um zu wissen, wissen
um zu verstehen, verstehen um zu urteilen."

das finde ich ganz interessant und sehr treffend

auch zb im bezug auf mich,

wenn die leute mal öffter hinter die fasaden eines anderen schauen würden, also forschen warum einer so ist wie er ist, würden sie wissen was los ist und warum jemand ist wie er ist , dann würden sie verstehen und ich denk in vielen fällen würde dann das urteil über jemanden und das was er ist anders ausfallen

eben vorurteile

weißt du ich chatte ganz gerne und wenn mich jemand fragt, warum und was mir dabei gefällt bekommt er folgende antwort

ich chatte gerne weil man beim chatten erst den menschen an sich kennen lernt, seinen charakter seine art, eben das was er wirklich ist und sieht dann erst eventuell ein bild von demjenigen

lass das jetzt mal so stehen
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   Mi Jun 17, 2009 8:40 am

mhh ja da hast du recht bravery...
aber beim chatten finde ich auch bei internet foren kontakten ....
das sich viele hinter masken verstecken und sich als wa sausgeben ...was sie niemals sind oder waren..
ich habe seiddem ich in so foren gehen einfach auch menschen dieses schlages erkennen dürfen..müssen...eigentlich...siehe ..alt forum" insel " kontakte dort..siehe auch tagbücher missbrauch dort ,welcher anständige Mensch ..ganz erhlich würde das so machen??
frage?
nut täter profile...drum sagte ich ja damals...

hier greift sich die eigenen liga an.. und untern drunter steht dann::

:pass gut auf dich auf!!!!!!..................achte auf dich..

mhh ....
da haben sich auch recht zu diesem spruch:::.

den sie sind es selbst! auf die man/frau aufzupassen hat..

zu deiner anderen erkenntniss gebe ich dir recht; wie oft wird ver und be-urteilt::
frage ; wer masst sich an über andere zu urteilen..
noch nicht mal in gottes schrieften findest du das auch nicht im koran..
den das haben ja erleuchtet geschrieben,,

aber ein jeder proletarierer prolett ...urteilt!.
um von sich selbst abzulenken ..das denke ich dabei..
und je mehr einer erzählt....was und wo er macht und kann,
da sagt mein bauch und auch meine seele...
louise ; nimm dich in acht!
der ,der "ist".....der brauch das nicht bravery..denn er ist,was er/sie ist.

und die menschen sind ohne zu fragen ..ja ohne zu erzählen...für dich da!

ohne bezahlungen ,egal in welcher art und weise....materiel oder energetischer art..
denke an die energiestaubsauger/rinenn aus alt forum kaffe tasse...

aber auch in vielen anderen bereichen wo du dachtest DAS IST DEIN FREUND...
letztendlich war er /sie dein größter neidischer FEIND....

drum liber einen erkannten feind ,als einen un-erkannten freund!!
ja so denke ich gerade bei mir...
und da ich kein erimit bin und den kontakt zu menschen mag und auch brauche,so schwer ist es für mich die meines gleichen zu finden
,in sachen gesunder menschlicher anschauweise..

so das laß ich jetzt ..g..auch mal so stehen . ..
drück dich lieb
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   Mi Jun 17, 2009 1:55 pm

na ja die aus dem insel des grauens forum sind eh ne liga für sich

ich glaub da sind wir uns einig

aber wenn man länger mit jemandem schreibt fallen lügen doch iwann auf oder meinste nicht ?

und hab da auch ganz gute intuition bei, man siehe dich , hätte damals ja auch leichter mit als gegen den strom schwimmen können, aber intuitiv wusste ich das es für mich besser ist dagegen zu schwimmen

weißt du wenn ich jemanden mag, dann ist mir das auch wurscht was andere über denjenigen denken oder sagen, bin alt genug um mir ne eigene meinung zu bilden


lass ich dann auch wieder so stehen
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: auch für uns!   So Jul 05, 2009 9:37 am

Arbeite ,als würdes du kein geld brauchen,

liebe ,als wärst du noch nie verletzt worden,

und tanze so,als würde dich keiner beobachten.
Nach oben Nach unten
Bravery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   So Jul 05, 2009 11:57 am

finde den sruch grad zimlich passend

ich finde dazu würde noch passen

lebe, als wenn du nie gelebt hättest
Nach oben Nach unten
http://art-of-life.forumieren.com
louiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 58
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   So Jul 05, 2009 12:15 pm

mhh ,lebe als ob du nicht gelebst hättest..darüber muss ich noch nachdenken!


Mein spruch auch auf meinen avantar im händy iss ja;

lebe deine Leben,

nach deinen lebensvorstellungen!

dazu fällt mir dann ein weißt !

ich lebe so ,


und andere machst agro..lach.......weil sie sich nicht tauen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *******Für Uns*******   

Nach oben Nach unten
 
*******Für Uns*******
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ArT_oF_LiFe :: Unser Forum :: Gedichte-
Gehe zu: